Über uns

Das ThermoNox®-Wärmeentwesungsverfahren zur vollständig giftfreien Schädlingsbekämpfung wurde im Jahre 1994 mit direktem Praxisbezug entwickelt.

Unser Verfahren wurde in ständiger Abstimmung mit der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten und einem führenden Versicherungsunternehmen entwickelt. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung haben Sicherheit und Zuverlässigkeit des ThermoNox®-Systems Priorität.

Im Jahr 1997 wurde die ThermoNox® GmbH gegründet, die von den Geschäftsführern Hans Hofmeir und Martin Hofmeir vertreten wird. Entwicklung, Vertrieb und Durchführung sind seitdem bewusst eng vernetzt, um die Gewährleistung der Praxistauglichkeit jederzeit sicherzustellen.

Wir arbeiten mit modernster und umweltschonender Technologie. Weiterhin legen wir viel Wert auf direkten Kundenbezug, um unsere Leistungen genau auf die individuellen Anforderungen und Wünsche abzustimmen.

Unser Equipment wird in Deutschland hergestellt und gewartet.

  • Ofenlager

    Ofenlager

  • Weltweit im Einsatz

    Weltweit im Einsatz

    Europa – Asien – Mittel- und Südamerika – Afrika – Australien
  • Sofort transportfertig

    Sofort transportfertig