Wir heizen Ihnen ein!

Über Uns

 

Das ThermoNox®-Wärmeentwesungsverfahren zur 100%igen giftfreien Schädlingsbekämpfung wurde im Jahre 1994 unter direktem Praxisbezug entwickelt. Von Anfang an war bei der Entwicklung die enge Zusammenarbeit mit der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten und einem führenden Sachversicherer maßgeblich. Oberste Priorität haben immer die Sicherheit und die Ausgereiftheit des ThermoNox®-Systems.

Im Jahr 1997 wurde die ThermoNox® GmbH gegründet, die mittlerweile von den Geschäftsführern Hans und Martin Hofmeir vertreten wird.

Die Entwicklung, der Vertrieb und die Durchführung sind seitdem bewusst eng miteinander vernetzt, um die Gewährleistung der Praxistauglichkeit jederzeit sicher zu stellen, denn auch ein ausgereiftes Verfahren kann immer nur so gut sein, wie es der Anwender zulässt.

Wir arbeiten mit modernster und umweltschonender Technologie und sind stets darum bemüht, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Weiterhin legen wir besonders viel Wert auf direkten Kundenbezug, um unsere Leistungen genau auf die Anforderungen aus der Praxis abzustimmen und die Kundenwünsche optimal erfüllen zu können.

Das wichtigste sind zufriedene Kunden!

Die weltweit stark wachsende Nachfrage nach ThermoNox® zeigt uns, dass wir mit unserem eingeschlagenen Weg richtig liegen.

Unsere Leistungen umfassen

  • Beratung und Kundenbetreuung
  • Durchführungen von großen Wärmeentwesungsprojekten
  • Vermietung und Verkauf an Dienstleister und Endverbraucher
  • Schulungen und Workshops weltweit